MG-Moenchengladbach.de

Radfahrer fährt siebenjährigen Jungen an

Auf der Regentenstraße ist es am Donnerstag, 27. April, gegen 16 Uhr zu einem Unfall zwischen einem siebenjährigen Fußgänger und einem Fahrradfahrer gekommen. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Mann vom Unfallort.

Der Siebenjährige war auf der Regentenstraße in Richtung Eickener Straße unterwegs. Als er die Straße überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer aufgrund dessen der Junge stürzte und sich leicht verletzte. Der Mann soll angehalten und sich nach dem Gesundheitszustand des Jungen erkundigt haben. Nachdem der Siebenjährige angab, dass es ihm soweit gut ginge, setzte er seine Fahrt fort.

Der Fahrradfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Zwischen 30 und 40 Jahre alt, trug eine schwarze Jacke und ein rotes Tuch vor dem Gesicht.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise. Ebenso wird der flüchtige Radfahrer gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

Teilen