Zeugen gesucht. Älterer Mann verletzt auf der Straße aufgefunden.

Social Share

Am Mittwoch, 25. Mai, gegen 1 Uhr, haben Zeugen einen verletzten, stark alkoholisierten 55-jährigen Mann an der Waldhausener Straße gefunden. Sie alarmierten die Polizei.

Von den eintreffenden Polizeibeamten auf seine Verletzungen angesprochen, konnte der Mann nicht erklären, wie es dazu gekommen sei. Vor Ort behandelte ihn eine Rettungswagenbesatzung. Er wurde zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach möglichen Tatverdächtigen führte nicht zum Erfolg.

Die Polizei Mönchengladbach fragt: Wer hat zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet? Oder wer kann Angaben zum Verletzungshergang des 55-Jährigen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen.