exhibitionismusMönchengladbach

Exhibitionismus in Mönchengladbach

Im Stadtgebiet ist es am Sonntag, 6. November, an zwei verschiedenen Orten zu exhibitionistischen Handlungen gekommen.

An der Regentenstraße soll sich laut Aussage einer 29-jährigen Frau ein Mann vor ihr entblößt haben. Gegen 11.50 Uhr sei ihr der Mann auf einem E-Scooter entgegenkommen und habe nur wenige Meter vor ihr plötzlich angehalten. Er soll den E-Scooter abgestellt, sich ihr zugewandt und dann entblößt haben. Außerdem habe er an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Als die Frau ihn anschrie, was das solle, sei er wieder auf den E-Scooter gestiegen und in Richtung Eickener Straße geflohen.

Die 29-Jährige beschreibt den Mann wie folgt: zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß, dunkle Haare, dunkler Bart. Er trug eine dunkle Jacke, eine dunkle Jogginghose und eine Kappe.

Wie ein 16-Jähriger angab, habe er gegen 16.30 Uhr an der Bushaltstelle Hardt Markt auf den Bus gewartet. Ein ihm unbekannter Mann sei während der Wartezeit hinzugekommen und habe ihn fortwährend angeschaut. Dann soll sich der Mann in die Hose gegriffen und damit begonnen haben, an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Gemeinsam seien sie in den Bus der Linie 23 gestiegen und der Mann habe sich gegenüber dem Jugendlichen hingesetzt und ihn weiter angeschaut.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: etwa 1,75 Meter groß, schmächtig, älteres Erscheinungsbild. Er trug eine Kappe und eine Mund-Nasen-Maske.

Lass es andere wissen.