MönchengladbachPolizei FahndungPolizei MeldungPolizei Zeugen gesucht

Frau wurde Opfer einer Vergewaltigung

Am Sonntag, 12. Juni, gegen 3 Uhr ist eine 38-Jährige an der Steinmetzstraße/ Bellstieg Opfer einer Sexualstraftat geworden.

Die Frau saß auf einer Parkbank, als sie ein ihr unbekannter Mann angesprochen haben soll, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Ungebeten setzte er sich neben die 38-Jährige und soll verbal sowie körperlich zudringlich geworden sein. Die Frau forderte den Mann auf dies zu unterlassen, stand von der Bank auf und entfernte sich. Der Unbekannte soll ihr gefolgt sein und sie unter Einsatz von körperlicher Gewalt zu sexuellen Handlungen genötigt haben. Als sein Handy klingelte, soll er von ihr abgelassen und sich mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung entfernt haben.

Die Frau kann den Mann wie folgt beschreiben: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, eher kräftig, grüne Augen, dunkelblonde Haare, langer Bart bis zur Brust. Er trug eine beige Cargohose, ein schwarzes T-Shirt sowie eine schwarze Lederjacke. Er soll gegenüber der Frau geäußert haben, albanischer Herkunft zu sein.

Die Polizei Mönchengladbach fragt: Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet und kann Hinweise zu dem Mann geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. 

Wir möchten anmelrken ,

Ekelhaft !

Lass es andere wissen.