RaubRäuberischer Diebstahl

Unbekannter raubt 42-jähriger Frau das Handy

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag, 27. Oktober, einer 42-jährigen Frau an der Theodor-Heuss-Straße das Handy entrissen und ist anschließend geflüchtet.

Nach Angaben der 42-Jährigen, hielt sie sich gegen 13.30 Uhr an der Bushaltestelle Fliethstraße auf, um mit dem Bus in Richtung Bismarckstraße zu fahren. Als sie ihr Handy in ihre Handtasche packen wollte, habe ihr ein Mann von hinten plötzlich das Gerät gewaltsam entrissen. Anschließend sei der Unbekannte in Richtung Bismarckstraße geflüchtet.

Bei dem entwendeten Mobiltelefon handelt es sich um ein schwarzes Samsung Galaxy S22 mit einer Schutzhülle in einem gelben bzw. goldenen Farbton.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und / oder sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Handys geben können, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. 

Lass es andere wissen.