Vermisstenfahndung nach 11jährigem Jungen

11jährigem Jungen
Mönchengladbach (ots) – Die Polizei Mönchengladbach bittet die Öffentlichkeit in einer Vermisstensache um Mitfahndung.
Gesucht wird der 11jährige Luis Molina. Luis hatte sich heute Morgen zwischen 05:45 Uhr und 07:15 Uhr unbemerkt aus dem Elternhaus auf der Frankfurter Straße entfernt. In der Schule ist er nicht erschienen.
Konkrete Hinweise auf Straftaten oder eine Gefährdung liegen derzeit nicht vor. Die Eltern beschreiben das Verhalten als unüblich.
Luis ist ca. 1,50 Meter groß, wiegt etwa 50 Kilogramm, hat dunkles, gelocktes Haar und ein eher rundliches Gesicht. Bekleidet ist er mit einer Sweatshirtjacke mit Kapuze. Die Jacke ist dunkelblau und hat weiße Ärmel. Weiterhin trägt er eine Jogginghose und dunkelblaue Schuhe.
Hinweise bitte unter 02161-290 an die Polizei Mönchengladbach.