Acht Baucontainer auf Baustelle aufgebrochen – Zeugensuche

(ots) – Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte auf ein Baustellengelände auf der von der Rheinstraße abgehenden August-Monforts-Straße ein.

Nachdem sie den Bauzaun geöffnet hatten, befuhren sie das Gelände wahrscheinlich mit einem Transportfahrzeug, welches sie dann auch zum Abtransport ihrer Beute brauchten.

Insgesamt wurden von den unbekannten Einbrechern acht Baustellencontainer aufgebrochen und daraus eine Vielzahl hochwertiger Baumaschinen gestohlen.

Während der Wert der gestohlenen Maschinen noch nicht feststeht, wurde alleine durch das Aufbrechen der Baucontainer ein Schaden von rund 5.000 Euro verursacht.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über Beobachtungen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Schreibe einen Kommentar