Auspuffanlagen von zwei Sprintern geklaut

Von zwei Sprintern die Auspuffanlage geklaut. Und keiner hat was mit bekommen !

 

Am Montag sind von gleich zwei Sprintern die Auspuffanlagen geklaut worden.

Der erste Diebstahl ereignete sich auf der Beethovenstraße.  Der Fahrer stieg am Montag in sein Auto und beim Starten wunderte er sich das der Wagen so Laut ist.

Nach Besichtigung des Autos, fiel dem Fahrer auf, das seine Auspuffanlage nicht mehr vorhanden gewesen ist.

Auch der Fahrer  der Firma Immerath wurde Opfer vom Auspuff Diebstahl .

Er hatte seinen Firmenwagen auf der Antonstraße geparkt. Als er am Montag morgen los fahren wollte, war sein Wagen so laut das er dachte sein Wagen sei kaputt.

Nach Besichtigung viel auch ihm auf das seine Auspuffanlage geklaut wurde.

Jedoch sind die Diebe hier noch einen Schritt weiter gegangen. Denn die Auspuffanlage wurde bis  hinter dem  Katalysator aus gebaut.

Dies erfordert viel Kraft und macht eine Mange Lärm.

Kurios an beiden Diebstählen.. Keine will was gehört haben !

Fotos : Sascha Crumbach