MönchengladbachPolizei MeldungUnfall

Elfjähriger nach Unfall schwer verletzt

Auf der Badenstraße ist es am Montag, 20. Juni, gegen 20.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 27-jährigen Autofahrerin und einem elfjährigen Jungen auf einem Fahrrad gekommen. Der Junge wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die 27-Jährige befuhr die Badenstraße in Fahrtrichtung Eickener Straße, als in Höhe eines Lebensmittelmarktes ein Elfjähriger auf seinem Fahrrad auf die Straße fuhr. Der Junge beabsichtigte vom Parkplatz kommend nach links auf die Badenstraße in Richtung Bozener Straße abzubiegen. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem Vorderrad des Kinderfahrrads.

Der Junge stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär zur Beobachtung verblieb

Lass es andere wissen.