Polizei Meldung

Verkehrsunfall leicht verletzt Jungen.

An einer Verkehrsinsel am Stationsweg ist es am Dienstag, 31. Mai, gegen 14.20 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem ein zehnjähriger Junge leicht verletzt wurde.

Auf seinem Fahrrad war der Junge in Richtung Moorheide unterwegs. An der Verkehrsinsel wollte er den Stationsweg überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 41-Jährigen kam. Die Frau bremste nach eigener Aussage zwar noch abrupt ab, aber konnte die Kollision mit dem Jungen nicht verhindern.

Gemeinsam mit seiner Mutter begab sich der Junge in ein Krankenhaus und wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.

Lass es andere wissen.