Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am frühen Samstagmorgen ist es um 04:07 Uhr an der Kreuzung Lindenstraße/ Ecke Annakirchstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, welcher zwei verletzte Autofahrer und einen hohen Sachschaden zur Folge hatte.

Zur Unfallzeit fuhren der Fahrer eines schwarzen Mercedes auf der Lindenstraße und ein Taxifahrer mit einem gelben Daimler-Benz auf der Annakirchstraße zeitgleich in den Kreuzungsbereich ein, wo es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam.

Die Vorfahrt wird an dieser Kreuzung durch eine Ampelanlage geregelt. Beide Unfallbeteiligte gaben an, bei Grünlicht gefahren zu sein.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Autofahrer verletzt und mussten zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, wobei der schwarze Mercedes noch vor eine Gebäudefassade prallte und diese ebenfalls beschädigt wurde.