Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

Social Share

Im Stadtgebiet ist es am Donnerstag, 24. Februar zu mehreren Wohnungseinbrüchen gekommen.

Zwischen 9 und 20.10 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter vermutlich durch Einschlagen eines Dachfensters Zutritt zu einer Wohnung am Schürenweg. Ob und was entwendet wurde, steht nach aktuellem Ermittlungsstand noch nicht fest.

An der Alsstraße kam es zwischen 12.20 und 19.50 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus. Die bislang unbekannten Täter traten die Wohnungstür ein und stahlen ein elektronisches Gerät.

Schmuck und mehrere elektronische Geräte entwendeten Unbekannte aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gaußstraße. Zwischen 17 und 21.50 Uhr verschafften sie sich Zutritt über die Terrassentür und durchsuchten die Räumlichkeiten.

Die Polizei Mönchengladbach bittet in allen drei Fällen Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290.