MG-Moenchengladbach.de

Zwei Schwerverletzte nach Frontalunfall

Am frühen Samstagnachmittag wurde die Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Liedberger Straße im Grenzgebiet zum Rhein-Kreis Neuss gerufen. Dort waren aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW frontal zusammengestoßen.

Dabei wurde in jedem der beiden PKW jeweils eine Person eingeklemmt.

 Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie aus den Autos, da sie eingeklemmt waren. Nach der medizinischen Erstversorgung durch Rettungskräfte am Unfallort transportierte ein Rettungshubschrauber den 27-Jährigen zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Den 47-Jährigen brachte eine RTW-Besatzung ebenfalls zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Bei dem 27-Jährigen kann Lebensgefahr derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Teilen