Polizei FahndungPolizei MeldungPolizei Zeugen gesuchtUnfall

 59-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Rheindahlen hat ein 59-Jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag, 24. April, schwere Verletzungen davon getragen.

Der 59-Jährige war auf der Straße „Wolfsittard“ unterwegs, als bisherigen Erkenntnissen zufolge eine 57-jährige Frau mit ihrem Auto von einem Grundstück aus in den fließenden Verkehr einfuhr. Der Motorradfahrer versuchte wohl noch, auszuweichen. Sein Fahrzeug kollidierte aber mit dem Auto und er stürzte. Das Motorrad wiederum prallte gegen ein geparktes Auto, das dadurch beschädigt wurde.

Der 59-Jährige erlitt Verletzungen, die nach der ambulanten Behandlung vor Ort in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Das Motorrad war erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit.

Lass es andere wissen.