UnfallVerkehrsunfall

Verkehrsunfall An den Holter Sportstätten

Am Dienstagabend kam es an der Kreuzung „An den Holter Sportstätten“ und „Monschauer Straße“ zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte befand sich jeweils eine Person in jedem Fahrzeug. Die zwei am Unfall beteiligten Personen wurden von den Rettungswagenbesatzungen versorgt und durch eine Notärztin gesichtet.

Beide Personen wurden aufgrund des Unfallhergangs und den daraus folgenden Symptomen vorsorglich in Krankenhäuser transportiert.

Die Einsatzstelle wurde durch die Polizei und Feuerwehr abgesichert und auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen.

Der Verkehr konnte während der Rettungsmaßnahmen durch die Polizei an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet werden.

Lass es andere wissen.