Polizei FahndungPolizei MeldungPolizei Zeugen gesuchtRaub

Zwei unbekannte überfallen einen 41-Jährigen

Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstag, 23. Juni, auf der Straße Römerbrunnen in Mülfort um kurz nach Mitternacht einem 41-Jährigen sein Handy, persönliche Dokumente und sein Fahrrad geraubt.

Die beiden Männer schlugen mehrmals auf den 41-Jährigen ein und bedrohten ihn mit einem Messer.

Beide Tatverdächtigen sollen Anfang 30 Jahre und von der Statur her eher sportlich gewesen sein.

Den einen Tatverdächtigen beschreibt der 41-Jährige außerdem so: etwa 1,80 Meter groß, kurze dunkelblonde Haare, helle Augen. Er soll eine Jeans und ein dunkles T-Shirt getragen haben.

Der andere soll ungefähr 1,85 Meter groß sein, dunkelbraune Haare und dunkle Augen haben. Er hatte ebenfalls kurze Haare und trug eine Jeans und ein T-Shirt. Seine Kleidung war in dunklen Farben gehalten.

Lass es andere wissen.